Über mich

Ich mag Tiere sehr und schätze sie als verwandte und befreundete Mitbewohner unserer Erde. Mich beschäftigt, dass viele von ihnen uns Menschen komplett ausgeliefert sind und deswegen leiden. Ich lebe zwar fleisch-, aber nicht ganz tierlos und versuche schrittweise etwas daran zu ändern. Den Weg zur Utopie einer Gesellschaft, welche die Würde der Tiere umfassend respektiert, sehe ich als langen Prozess. Ich bin 73 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei erwachsenen Kindern.

Reinhard Brühwiler, Rank 16, 5063 Wölflinswil, info@tierlos.ch

page top

4 thoughts on “Über mich”

  1. Roland zoss sagt:

    Heute war ein grosser Tag für die Tiere • der 1. Nationaltiertag
    Wenn sie nächstes Jahr am 2. August 2017 dabei sein möchten, melden Sie sich bei uns.
    http://www.jimmyflitz.ch/nationaltiertag.htm
    Facebook News: https://www.facebook.com/Schwiizermuus/
    Gruss von Mann & Tier
    Roland Zoss
    Musiker/Autor

    1. info@tierlos.ch sagt:

      Lieber Jimmy, lieber Roland
      Kompliment für diese tolle Idee! Unter anderem vielleicht auch eine kleine Wiedergutmachung für die Angst, die wir den wilden Tieren und den Haustieren mit unserer Knallerei am 1. August einjagen. Und ganz herzlichen Dank für euer Engagement!

  2. Ethan Oelman sagt:

    Hello Reini
    Das Thema ist hoch aktuell und beschäftigt mich auch sehr.
    Ich bin froh über Deinen Denkanstoss und Deine Website und Dein Ansatz gefällt mir gut.
    In eigener Sache – am 21.10. reise ich nach Afrika für 4 Wochen um Tiere & Landschaft zu sehen und zu erleben, ich freue mich sehr.
    Herzliche Grüsse
    Ethan

  3. Su sagt:

    Ciao Reini,
    ein Riesenkompliment für „tierlos“, kann einfach nur sagen tolle Idee und danke für diese Beiträge als Information und zum Nachdenken!
    Weiter so und ich freue mich jetzt schon auf alles, was noch kommt.
    Su

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *